Wie kann man Stoffwechsel beschleunigen?

Eingetragen bei: Uncategorized | 0

Jeder der schon einmal eine Diät ausprobiert hat, kennt das Problem. Nach einer gewissen Zeit beginnt der Stoffwechsel irgendwie langsamer zu werden. Es gibt zwar keine eindeutigen Beweise dafür, doch das Gefühl sagt, dass die Diät irgendwie nicht mehr so richtig zündet wie am Beginn der Diät. Nun macht man sich einige Gedanken, woran das liegen kann. Viele glauben es muss noch weniger gegessen werden, weil ja die erwünschten Erfolge ausbleiben.

Wie kann man den Stoffwechsel beschleunigen?

Laut dem Magazin Brain effect*² kann grüner Kaffee den gesamten Stoffwechsel anregen und dessen Funktion beschleunigen. Ob das so stimmt sei dahingestellt. Aber anscheinend hat grüner Kaffee demnach einen gewissen Einfluss auf den Stoffwechsel. Auf der Suche nach Produkten die grüner Kaffee beinhalten sind wir bei Solvisan gelandet. Dort ist neben grünem Kaffee auch noch Ingwer, grüner Tee und Guarana enthalten.

Ein weiteres Mittel, dem Fettverbrennung nachgesagt wird ist L-Carnitin. Allerdings wirkt sich L-Carnitin nur in Verbindung mit Sport positiv auf die Fettverbennung aus, so wie es in Bild der Frau*³ erklärt wurde. Wir haben uns das Produkt von VitaSYG angeschaut und es macht einem guten Eindruck

Fazit zum Stoffwechsel beschleunigen

Zu 100% kann keinem Produkt eine Stoffwechselbeschleunigung in erster Linie nachgesagt werden. Allerdings kann eine passive Beeinflussung nicht ausgeschlossen werden. Das Kaffee belebt weiß mittlerweile jeder, demnach ist eine Belebung des Stoffwechsels nicht ausgeschlossen. Das L-Carnitin kann in Verbindung mit Sport laut Bild der Frau auf positiv auf die Fettverbrennung wirken. Wer den beiden Produkten eine Chance geben möchte, kann dies gerne pber die folgenden Affiliate Links tun. Hier gelangt man zum Carnitin Produkt. Und hier gelangt man zum grüner Kaffee Produkt.

 

*²https://www.brain-effect.com/magazin/gruener-kaffee-was-ist-das#:~:text=Wirkung%20des%20Gr%C3%BCnen%20Kaffee%20Extrakts,Kaffee%20Extrakt%20durchaus%20f%C3%B6rderlich%20auswirken.

*³https://www.bildderfrau.de/diaet-ernaehrung/diaet-abnehmen/article206463329/L-Carnitin-Leistungssteigerung-und-Fettburner.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.