Testbericht Proteinpulver All Stars Hy Pro Deluxe Schokolade und Keks

Eingetragen bei: Eiweisspräparate | 1

In der Vergangenheit hat All Stars immer wieder leckere Proteinshakes gemacht. Nun möchten wir einmal die neue Sorte von Hy Pro Deluxe probieren. Hervorzuheben ist, dass diese Sorte ohne Aspartam gesüsst ist und somit besser als vergleichbare Produkte. Zudem ist es interessant, ob in dem Proteinshake wirklich Keksstücken sind.

Hy Pro Deluxe mit Schokolade und Keks

Die Bezeichnung klingt schon einmal lecker und darum muss diese Sorte natürlich probiert werden. Beim öffnen der Verpackung ist ein Messlöffel ersichtlich. Das ist schon einmal ein Pluspunkt und macht das Abmessen einfacher. Ein Löffel besitzt in etwa 10 Gramm Protein. Um ein grosses Glas Proteinshake zu haben sollten wir also 2 Löffel Proteinpulver benutzen.

Mit Milch schmeckt das Proteinpulver am besten

Wenn es schmecken soll, dann sollte man Milch anstatt Wasser benutzen. Mit Milch wir es schön schaumig und schmeckt hervorragend. Die Konsistenz ist also sehr schön dickflüssig, eben ein richtiges Eiweissgetränk für nach dem Sport.

Echte Keksstücke im Proteingetränk

Beim trinken fühlt man regelrecht die Keksstücke und manche kann man zerbeissen. Es fühlt cih so an, als ob Kekse verkleinert wurden und mit dem Proteinpulver vermischt wurden. Das Geschmackserlebnis ist einfach bombastisch. Der fertig eingerührte Eiweissmix ist geschmacklich erste Sahne. > Gleich hier im Shop holen. Wer einen richtig gut schmeckenden Eiweisshake sucht, den man auch geniessen möchte, der sollte die Schoko Variante holen. Als schneller Eiweissshake nach dem Training im Studio ist er fast zu schade. Lieber schön in Ruhe auf der Terrasse oder Garten trinken. Eisgekühlt an heissen Tagen gibt es nichts besseres.

  1. Alexandr

    Darauf habe ich gewartet. Bin mir bei den vielen Geschmacksrichtungen nie ganz sicher. Man bestellt sich eine Packung für viel Geld und muss dann feststellen, dass es überhaupt nicht schmeckt. Solche Tests helfen, um sich ein Bild zu machen. Vielen dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.